ÜBer mich

Musikalische Emotionen für hochzeiten & Events

Musik ist Teil meiner Seele, ich spiele sie nicht weil ich muss, ich spiele sie aus Liebe zu ihr

Hallo zusammen, ich möchte mich euch kurz vorstellen: ich bin Stanislaw Gebert, 1989 in Kasachstan geboren, mehrsprachig aufgewachsen (Deutsch, Russisch und Englisch) und lebe seit meinem 1. Lebensjahr im Westerwald und seit einigen Jahren in meiner wunderschönen Wahlheimat Koblenz. Meine Freunde würden mich als herzlichen, aufgeschlossenen und zuverlässigen Menschen beschreiben, mit dem man viel lachen und Quatsch machen kann.

Durch meinen multikulturellen Hintergrund bin ich mit Musik in unterschiedlichen Sprachen und Facetten aufgewachsen, das mag wohl einer der Gründe sein, weshalb ich Musik in all Ihrer Vielfalt liebe. Von Schlager bis Hip-Hop, von den 70er bis in die heutige Zeit, genieße ich Musik vieler Genre und genau das, spüren die Menschen auch bei meiner Arbeit als DJ.

Emotionen wecken

Musik ist meine Leidenschaft. Und gute Feiern natürlich auch. So ergab sich für mich, mein Hobby zum Beruf zu machen. Hochzeiten und Events musikalisch zu begleiten, ist meine Passion. Im Vorfeld gehen wir gemeinsam Wünsche und Vorstellungen durch, sodass eure Veranstaltung ein voller Erfolg wird.