Tamada

Moderation für hochzeiten & Events

Tamada für Hochzeiten

Euer Moderator

Hallo liebe Brautpaare,
ich möchte eure Aufmerksamkeit nutzen und mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Alex Engel, ich bin 27 Jahre alt und die Hochzeitsmoderation ist meine große Leidenschaft! Schon in frühen Jahren hatte ich außerordentlichen Spaß daran, auf der Bühne zu stehen und Menschen zu unterhalten. Neben diversen Fernsehsendungen in denen ich noch zuletzt auftrat, ist exakt diese darstellerische Ader der Grund warum ich mich dazu entschloss „Darstellendes Spiel“ an der Universität in Koblenz zu studieren und neben meinen zwei weiteren Fächern Englisch und Sport an der Schule zu lehren. Ich moderiere vorwiegend auf Deutsch, bin der russischen Sprache aber auch durchaus mächtig, da ich zweisprachig erzogen wurde. Ein Teil eines so besonderen Tages
zweier sich liebenden Menschen zu sein, ist das was ich an meinem Beruf als Moderator so sehr schätze und warum ich schon seit Jahren immer 100% gebe, um schlussendlich euren Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden oder sie sogar zu übertreffen!